Über uns

 

BlechTheater, 7 jungen Männern, die auf ihre eigene, moderne Art, traditionelle Blasmusik mit moderner Musik verbindet.

 

Unsere Show´s sind Momentaufnahmen, spontan und einzigartig. Keine gleicht der anderen. Denn unser gesamtes Repertoire spielen wir auswendig und individuell dem Publikum angepasst. So müssen wir uns nicht hinter Notenständern verstecken oder fest an einem Platz ruhen. Wir sind in unserer Bewegung und Auswahl der Songs so flexibel wie keine andere Band. Spicken unsere Show mit Comedy, in denen wir uns selber und das Musikgenre gerne mal auf´s Korn nehmen. Immer spontan und der Situation angepasst. Unsere Fleixibilität, gepaart mit Theatereinlagen, sucht man bei anderen Bands in der Art vergebens.

 

Wir begeistern unser Publikum durch eine Show, der es an Witz und Selbstironie nicht fehlt, und durch Leidenschaft in unseren Songs, die man in jeder Note hört und spürt.

 

Weitere Informationne zu uns und Auftritten erhalten Sie auf unserer Facebookseite

 

Und Videos von Auftritten finden Sie bei Youtube

 

BlechTheater - Die Glorreichen 7:

Klappe die Dritte

Am 21.01.2017 gehts für uns nach Zell am Ebersberg. Die Probenarbeiten laufen und wir haben bereits viele Ideen für neue Stücke, die wir im nächsten Jahr aufführen möchten.

 

Des Weiteren freuen wir uns sehr, im laufe dieser Woche ein Geheimnis zu lüften... Weitere Informationen hierzu bei Facebook.

 

Jetzt bei Youtube:

Konzertausschnitte von BlechTheater - Die Glorreichen Sieben, Erinnerungen an Brennber und der Fliegermarsch.

 

BlechTheater - Die Glorreichen Sieben

Erinnerungen an Brennberg

Fliegermarsch

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BlechTheater FK HH 2015